WebOS auf dem USB-Stick oder in der VM testen

Patrick Meyhöfer

Ich liebe gute Software, die auf gut funktionierender Hardware läuft. Egal ob mobil oder am Desktop-OS. Früher nutzte ich fast ausschließlich Open-Source-Software, mittlerweile ist es ein Mix zwischen Mac und Linux - beide Welten haben ihre Vorzüge.

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. AlphaX2 sagt:

    Läuft schon ganz gut. Würde mich freuen, wenn daran weiter gearbeitet würde, dann könnte es ein vernünftiges System für mein Lenovo S10-3t werden! 🙂

    Wobei Plasma 3 scheinbar auch ganz nett geworden ist, sich in der VM nur blöd testen lässt, da es den Mauszeiger ausblendet^^

    AlphaX2

  1. 17. Oktober 2012

    […] knapp 112 Megabyte große Paket aus dem Netz laden und die ersten Schritte in Sachen WebOS machen. (via)Wenn du hier neu bist, dann abonniere am besten den RSS-Feed um auf dem Laufenden zu bleiben. Über […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.