Neues Humble Bundle Botanicula Debut

Eben kam eine Mail bei mir an, die sicher viele bekommen haben, die schon einmal die tollen Humble Bundle Aktionen genutzt haben.
Zahle was du willst und man bekommt aktuell 3 bzw. 4 Spiele, die auf Linux, Windows und Mac OS laufen.

Diesmal sind es keine Spiele mit Android Unterstützung, wie bei den letzten 2 Aktionen. Wie immer kann man neben dem eigentlichen Geldbetrag bestimmen, wie das Geld aufgeteilt wird, zwischen Entwicklern, Charity oder der Infrastruktur von Humble Bundle.

Diesmal dabei sind:

1.) Botanicula – Abenteuer/Puzzle Spiel
2.) Machinarium (Abenteuerspiel, was es schon einmal früher gab, empfehlenswert)
3.) Samarost 2
4.) Windosill (falls man mehr als der Durchschnitt bezahlt, derzeit 8,71$)
5,) Kooky  (falls man mehr als der Durchschnitt bezahlt, derzeit 8,71$)

Wer zudem mehr als 5$ spendet bekommt noch die Steam Keys. Wie immer sind alle Spiele DRM frei und enthalten auch die kompletten Soundtracks.
Insgesamt ist es immer eine gelungene Aktion, um die kleineren Spielestudios zu unterstützen.

Ihr habt 14 Tage euch zu entscheiden, mal abwarten ob die Macher noch etwas hinzugeben, wie meistens. Das bekommt ihr dann aber in der Regel auch, solange ihr mehr als der Durchschnitt zahlt.

Ansonsten schaut euch auch den Gametrailer an um einen genaueren Eindruck über die Spiele zu bekommen.

Ich wünsche euch dann mal viel Spaß beim Spielen!

Veröffentlicht von

Patrick Meyhöfer

Ich liebe gute Software, die auf gut funktionierender Hardware läuft. Egal ob mobil oder am Desktop-OS. Früher nutzte ich fast ausschließlich Open-Source-Software, mittlerweile ist es ein Mix zwischen Mac und Linux - beide Welten haben ihre Vorzüge.

Ein Gedanke zu „Neues Humble Bundle Botanicula Debut“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.