Ubuntu Touch – RSS Reader Konzeptvideo

Die Designer und Entwickler sind weiterhin eifrig an der Planung für die besten Apps für Ubuntu auf Smartphones und Tablets. So kann man zum einen auf dem offiziellen Design-Blog von Canonical die Entwürfe der festangestellten Designer anschauen, aber auch viele eingebrachte Vorschläge von der Community auf YouTube ansehen.

Ubuntu Touch RSS Reader

Heute gibt es mal wieder ein Konzept einer, für mich sehr wichtigen, App – dem RSS-Reader. Leider ist dies bisher nicht mehr als ein Konzept, aber genauso würde ich mir das Design später auch wünschen. Schaut euch einmal das nachfolgende Video an, um einen besseren Eindruck der Bedienung und dem allgemeinen Aufbau zu bekommen.

Patrick Meyhöfer

Ich liebe gute Software, die auf gut funktionierender Hardware läuft. Egal ob mobil oder am Desktop-OS. Früher nutzte ich fast ausschließlich Open-Source-Software, mittlerweile ist es ein Mix zwischen Mac und Linux - beide Welten haben ihre Vorzüge.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *