Ubuntu Touch Kalendar App Videodemo

Es gibt mal wieder eine weitere Demo der Core-Apps von Ubuntu Touch, diesmal sehen wir den Kalender, der schon recht weit fortgeschritten zu sein scheint. Die Ansicht ist immer zweigeteilt, im oberen Teil die Kalenderansicht, im unteren Teil die fälligen Termine zu diesem Datum. Zudem gibt es noch eine integrierte Google Maps-Ansicht, wenn ein Ort in dem Termin eingetragen worden ist. Schaut ansehnlich aus und ich freue mich auf die finale Version.

Patrick Meyhöfer

Ich liebe gute Software, die auf gut funktionierender Hardware läuft. Egal ob mobil oder am Desktop-OS. Früher nutzte ich fast ausschließlich Open-Source-Software, mittlerweile ist es ein Mix zwischen Mac und Linux - beide Welten haben ihre Vorzüge.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *