So könnte ein verbesserter Unity Launcher in Ubuntu aussehen

Patrick Meyhöfer

Ich liebe gute Software, die auf gut funktionierender Hardware läuft. Egal ob mobil oder am Desktop-OS. Früher nutzte ich fast ausschließlich Open-Source-Software, mittlerweile ist es ein Mix zwischen Mac und Linux – beide Welten haben ihre Vorzüge.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Denis S. aus W. sagt:

    Das sind echt gute Ideen. Besonders das mit den gedimmten Icons für nichtaktive Apps. Wurde die auch schon Canonical unterbreitet?

  2. kischt sagt:

    Gibt es keine möglichkeit für solche Mokups zu voten?

  3. Mario sagt:

    Also diese Vorschläge finde ich perfekt! Ich hoffe, dass es eines Tages genau in diese Richtung geht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.