Open Source Lego

Open Source mit LEGO erklärt (Video)

Gut gemachtes Video, welches die Prinzipien von Open Source anschaulich über LEGO-Szenen erklärt. Das Video ist zwar nur in englisch verfügbar, dennoch sollten die meisten die Inhalte verstehen, wenn sie euch nicht sowieso schon bewusst sind. ;) Zudem darf laut Videobeschreibung jeder das Video nutzen und modifizieren. Wer sich also berufen fühlt eine deutsche Version zu erstellen, darf dies gerne tun.

[quelle]via Reddit[/quelle]

Veröffentlicht von

Patrick Meyhöfer

Ich liebe gute Software, die auf gut funktionierender Hardware läuft. Egal ob mobil oder am Desktop-OS. Früher nutzte ich fast ausschließlich Open-Source-Software, mittlerweile ist es ein Mix zwischen Mac und Linux - beide Welten haben ihre Vorzüge.

2 Gedanken zu „Open Source mit LEGO erklärt (Video)“

  1. Sehr interessantes Video – es lebe der OpenSource-Gedanke! Und nicht NUR am Computer sondern auch im ganzen Leben!!!
    Danke für deinen Beitrag für eine besere Welt! Liebe Grüße, der Computerclaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.