1 Jahr Blogpause – Die Gründe und wie geht es weiter?

Patrick Meyhöfer

Ich liebe gute Software, die auf gut funktionierender Hardware läuft. Egal ob mobil oder am Desktop-OS. Früher nutzte ich fast ausschließlich Open-Source-Software, mittlerweile ist es ein Mix zwischen Mac und Linux - beide Welten haben ihre Vorzüge.

Das könnte dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Ben sagt:

    Hey, das geht uns doch allen so. Auch mein Blog ist im Studium 2006 entstanden, und ziwschendurch hat man mal keine Lust, keine Schreibblockade… whatsoever. Aber es geht weiter, und mir gefällt z.B. auch einfach dein Schreibstil! Also, weiter so! Ich fass mir auch immer ein Herz, obwohl es nur wenige Artikel gibt, die kommentiert und/oder geteilt werden. Irgendwer liest immer mit und freut sich über Artikel!

    Gruß,
    Ben

  2. Manuel sagt:

    Hi Patrick.

    Auch ich habe dein Blog schon seit Jahren (ok vl ein wenig übertrieben, aber denoch sehr lange im RSS Reader). Ich hoffe auch das du weiterblogst, wie Ben schon geschrieben hat gefällt mir auch dein Schreibstil, macht sehr viel Spaß deine Beiträge zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.